· 

Übergabe Stoffhüllen für Spielgeräte an Spielwiese e.V.

Übergabe Stoffhüllen v.l. Isabelle (Die Hexxe), Magdalena & Edwin
Übergabe Stoffhüllen v.l. Isabelle (Die Hexxe), Magdalena & Edwin

Schutzhüllen für die zahlreichen Spielgeräte der Spielwiese e.v. Fulda - Nicht nur zum Schutz der Geräte, auch nachhaltig soll es sein!

Denn: Die genähten Hüllen, Taschen und Säcke wurden aus alten gut erhaltenen Decken, Vorhängen und bereits vorhanden Stoffen des Vereins gefertigt. So schenkt man nicht nur den Textilien ein zweites Leben, sondern schützt die mit Liebe und viel Mühe gefertigten Holzspielzeuge der Spielwiese. Diese müssen nämlich ganz schön viel aushalten beim Transport. 

Das Foto stammt vom Spielwiesenfest zum 40. Jubiläum am 30. September 2023. Darauf zu sehen ist eines der vielen Spielgeräte mit der passenden Stoffhülle. Alle Hüllen haben außen ein Stoffstück aufgenäht, um diese mit dem Namen des Spielgerätes zu beschriften.

An diesem schönen sonnigen Tag wurden alle aktiven als auch ehrenamtlichen Mitglieder des Spielwiese Vereins eingeladen. Auch ich als "Nähhexe" wurde mit meiner Familie eingeladen und mir hat es sehr gefallen.

An dieser Stelle noch einmal ein HERZliches Dankeschön für die Einladung und euer Vertrauen in meine Arbeit :-)

 

Die Spielwiese bietet Spielfeste an, insbesondere für Hochzeiten, Jubiläen und andere große Feste darf man die Spielwiese e.V. gerne kontaktieren.

Hier der Link zur Website:

https://spielwiese-fulda.de

 

Bis bald

Die Hexxe

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0